Praktische Übung der ersten fünf Gedanken
Lektion 51 aus „Ein Kurs in Wundern“ ist die Wiederholung der ersten 5 Lektionen. Sie stellt eine hervorragende Möglichkeit dar, Konflikte, in denen Du Dich gerade befindest, in Deinem Geist aufzulösen.
Am meisten wirst Du von dieser Lektion profitieren, wenn Du Dir die Zeit nimmst, einen eigenen Konflikt Schritt für Schritt mit diesem Video durchzugehen.
Du kannst Dir das Video auch für spätere Konflikte abspeichern. Und wenn der Haussegen mal wieder schief hängt, holst Du Dir die Lektion 51 aus „Ein Kurs in Wundern“ wieder hervor und arbeitest sie Schritt für Schritt ab, bis Du wieder im Frieden bist.
HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:
7 Kommentare
Wunderbar, wie sich die Gedanken der Lektionen ergänzen. In dieser Lektion ist mir durch Deine Hilfe klar geworden. wie wichtig es ist,meine Bewertung loszulassen..Sie hat nur in meinem Kopf für Unfrieden gesorgt.
ich bin gewillt um meines Friedens Willen alle meine Urteile als falsch beurteilt zu sehen. Was ich sehe ist die Projektion meiner eigenen Beurteilungen.
wie grossartig sich das in mir anfüllt.
Ich will nur noch mit Gott denken
Danke ,lieber Andreas,
Anna Karin
Danke, Danke, Danke, Andreas!
Das tut einfach gut und hilft frei zu sein.
Wow, ich denke mir ist ein Licht aufgegangen. Ich werde sehr oft morgens, zu nachtschlafender Zeit von zu schlagenden Autotüren und laufenden Motoren geweckt. Meine sofortige Reaktion ist „ so ein Blödmann….. jetzt kann ich wieder nicht einschlafen und renne den ganzen Tag gähnend durch die Gegend“. Nach deinem super erklärten Video dämmerte mir, dass genau dieser Gedanke mir diesen müden Tag beschert. Das werde ich also schleunigst ändern und hoffe, dass es wirkt.
Danke fürs „wach rütteln“ anderer Art.
Wow das kam gerade zur richtigen Zeit danke schön liebe Grüße Gitta Gitter Gi
Einfach super deine Interpretationen der Lektionen, lieber Andreas! Freue mich immer sehr, wenn ein neues Video in meiner Mailbox erscheint. Mit deiner Hilfe ist der EKIW viel einfacher zu verstehen. Vielen Dank!